Welche Leistungen bieten wir?

Gerade in der heutigen Zeit, in der sich die einzelnen Firmen kaum noch im Angebot und Preis unterscheiden, sind es die zusätzlichen Serviceleistungen durch die Sie bereits erworbene Kunden halten und potentielle Neukunden hinzu gewinnen können. Dies zeigt sich im harten Wettbewerbskampf der rivalisierenden Unternehmen. Im modernen Wirtschaftsprozess prägt der Dialog die Kundenbeziehungen und Märkte – mehr noch – Information und Kommunikation haben den Status des Produktionsfaktors und der Kundenbindung erreicht.

Hier beweist sich meine Strategie.

Die first class Agentur hat Ihren Namen gewählt, um mit diesem dem Kunden gegenüber gerecht zu sein. Dies beinhaltet klasse – statt Masse. Kunden- und zielorientiertes Arbeiten mit einem sehr kompetenten und dynamischen Team für den Bereich aktives Dialogmarketing und Kundenbindung.

Leistungsportfolio:

Diaglogmarketing und Vertriebsunterstützung:

 Bestandskundenpflege – Kundenzufriedenheitsanalyse
»Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum... Wer nicht fragt bleibt dumm...!«

 Kundenbindung
Ist Ihr Kunde über Ihr gesamtes Produktportfolio informiert?
Wissen Sie, welche zusätzlichen Informationen er evtl. benötigt?

 Nachakquise von Direktmailings
Wer fragt nach der Resonanz Ihres Mailings?
Welche Resonanz erwarten Sie?
Wollen Sie sich von Ihrem Wettbewerber abheben?

 Neukundengewinnung und verbindliche Terminierung für Ihren Vertrieb
Fehlen Ihnen neue Kunden?
Generieren Sie sich die Unabhängigkeit!
Bleiben Sie stetig an Ihren potentiellen Kunden

 Persönliche Einladungen zu Präsentationen/Jubiläen etc.
Ist Ihr Kunde König?
Inwieweit kann Ihr Kunde sich mit Partnern austauschen?
Möchten Sie Ihre Kunden mehr an sich binden?

 Coaching – Trainee
… von Mitarbeitern

All dies erspart Ihnen den oft sehr hohen Zeitaufwand des Direktmarketings und Kundenbindung durch eigenes Personal und die damit ständig verbundenen Gehaltskosten.

 

Kunden- und Servicecenter Leistungen:

 First Service Level

 Technischer Support

 Auftragsannahme und Weiterleitung der Gespräche/Informationen
Wie platzieren Sie Ihre Visitenkarte im Unternehmen?
Ist Ihr telefonischer Empfangsbereich gelegentlich überlastet?
Wird Ihr Kunde immer mit einem Lächeln in der Stimme aufgenommen?
Sind Sie immer über evtl. Reklamationen/Beschwerden informiert?
Benötigen Sie Unterstützung beim technischen Support?


Ihnen stehen generell 1-2 first class Mitarbeiterinnen zur festen Verfügung. Somit bieten Sie Ihrem Kunden eine auf sehr hohem Niveau befindliche Serviceleistung und erreichen eine langfristige Kundenbindung.

Komplettlösung aus einer Hand ist unser Ansatz.