Customer Service as a Service

Guter Service muss für Kunden erlebbar sein.

Wir lassen Ihre Kunden spüren, dass Ihre Wünsche ankommen und Ihre Anliegen ernst genommen werden. Wir sorgen mit professionell geschulte Service-Experten  für höchste Kundenzufriedenheit. Dabei werden alle Leistungen für Sie auf Ihren Bedarf maßgeschneidert.

Das können Sie von uns erwarten:

Unsere Leistungen

Professionelle Auftragsannahme & Dispositionsservices

Wir übernehmen gerne für Sie die Auftragsannahme und Disposition in Ihrem CRM-System und bearbeiten diese zügig und nahtlos weiter.

Nachhaltig Kundenprobleme lösen

Wir unterstützen Sie bei der Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit und Loyalität. Wir vermeiden  Opportunitätskosten (z.B. Abwanderung). Mit einer guten Schwachstellenanalysen senken wir Akquisitionskosten.

Nahtloser Kundenservice über alle Kanäle

Telefon, E-Mail, Brief, SMS, Social Media, Call-Me-Back-Button oder Client-Zone auf der Website, moderierte Internet-Chats, QR-Codes, und alles was noch kommt. 1st-,2nd- Level und technischer Kundenservice

Mit Begleitung der Customer Journey sichern wir Ihren Erfolg

Die erfolgreiche Produkt- bzw. Service-Einführung ist die höchste Chance für Ihren Erfolg. Wir können per Knopf-Druck alle notwendigen Service-Aktivitäten für Ihren Bedarf starten. Durch monitoring und Auswertung der wesentlichen „Touch-Points“ entlang der Customer-Journey, steigern wir Ihre Kundenzufriedenheit, erhöhen die Kundenbindung und senken Ihre Kosten.

Training von Experten

Wir unterstützen Ihr Sales- und Serviceteam mit professionellen Trainings in verschiedensten Themen. Angefangen von Sales, Service bis hinzu IT-Softwarenutzung und Kundenmanagement. Jedes Themengebiet wird von Experten in diesem Bereich betreut.

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Unsere Leistungen aus dem Bereich:

Dialogmarketing

Marketing Beratung